Hier findet ihr verschiedenste Künstler, die aus der oder gern in die Lausitz kommen. Die meisten von Ihnen kann man buchen und sie freuen sich auch immer darüber :) . Nach und nach werde ich hier kurze Profile zu jeder Künstlerin erstellen.

Du bist Künstler und möchtest hier aufgeführt werden oder deine Daten vervollständigen? Dann melde Dich per Kontaktformular unten!

DJs, Disc Jockey, Plattenunterhalter

Tanzlehrer & -Paare

Gruppen

Solokünstler

Bands

Liebe Künstler,

ich bin immer interessiert an Informationen zu diesen und neuen Künstlern, also her mit allem, dass man über Euch wissen muss! Webseiten, auch facebook/myspace-Seiten, Twitter-accounts, denen man folgen könnte, Referenzen, persönlichen Erfahrungen in der Lausitz (In welcher Stadt, welchem Laden tretet ihr am liebsten auf? Wie seid ihr zum Salsa gekommen usw.) Auch Fotos und Videos eurer Darbietung sind willkommen!

[TINY-CONTACT-FORM to=“webmaster@latin-lausitz.de“ subject=“Künstler“]