Tango in der Lausitz – das sind Alexandra und Gregor aus Berlin. Warum dann die Lausitz? Sie ist die Heimat von Alexandra und sie wollte unbedingt den Tango dorthin bringen. Auf dieser Mission, die wir momentan hauptsächlich in Lübbenau im Spreewald erfüllen, sind wir auch zunehmend erfolgreicher. Unser Ziel ist es, noch viele, viele Spreewälder und Lausitzer fürs Tanzen zu begeistern. Denn Tanzen macht hauptsächlich dann Spaß, wenn man es gemeinsam tut. Deshalb haben wir auch zusätzlich zum argentinischen Tango noch Salsa mit in unser Programm genommen – so ist für jede und jeden etwas dabei.

Was tun wir außer Tangotanzen? Gregor ist Nachrichtenredakteur, Alexandra Dozentin an der Uni und Vorstandsassistentin in einer Unternehmensberatung. Tanzen fehlt in unserem Alltag allerdings nie – es gehört zu unseren Grundbedürfnissen. Und das möchten wir gern teilen.

im Netz: tangoinderlausitz.de
und auf facebook

Kontakt: