„15 Jahre Salsa in Cottbus“ am 26. September!

Gemeinsam erinnern wir uns zurück, wie alles begann und wie sich Salsa in Cottbus zu dem entwickelt hat, was es heute ist. Einige von euch tanzen vielleicht schon viele Jahre, andere erst einige Wochen. Trotzdem verbindet jeder mit Salsa ein Stück seiner eigenen Geschichte.

Zum großen Jubiläum haben wir uns auch einiges für euch einfallen lassen:

> Musik von DJ Micha

> Filmvorführung + Fotopräsentation

> Show von Claudia, Wolfgang, Bettina, Bianca, Susi + Angela

> Interview mit Conny Meißner, Conny Fritsche, Bianca + Wolfgang

und vieles mehr…

Los geht’s ab 21.00 Uhr mit der beliebten Tanzanleitung für Einsteiger und auch Fortgeschrittene.

Bebel · Nordstr. 4 · 03044 Cottbus

Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass ihr diesen besonderen Anlass mit uns zusammen feiert!

One thought on “„15 Jahre Salsa in Cottbus“ am 26. September!

  1. Vielen Dank an alle, die gestern da waren und mit uns das große Jubiläum gefeiert haben! Es war wunderschön! :)

Kommentare sind geschlossen.