Open Air-Salsa im „Prima Wetter“ am 09. August!!!

Auf Prima Wetter hoffen wir nächste Woche Samstag zur Open Air-Salsa-Party in DER neuen Strandbar in Cottbus! Zwischen vielen Sitzmöglichkeiten und jeder Menge Sandstrand wird es für alle Tänzer auch eine Tanzfläche geben. Es ist allerdings zu empfehlen, nicht die besten Schuhe mit zu bringen.

Und auch für die Verpflegung ist gesorgt!

> kulinarische Köstlichkeiten zum Thema „Latein Amerika“ gibt es von Grillmeister Robert (auch vegan, vegetarisch, Suppen + Salate)

Für die richtige Musik wird dieses Mal DJ Micha „El Rumbero“ aus Berlin sorgen. Er legt an diesem Abend kostenlos auf. Deshalb kann am Abend freiwillig ein kleiner Kulturbeitrag entrichtet werden.

Der Eintritt ist frei!!!

Los geht’s ab 18 Uhr! Aus Lärmtechnischen Gründen werden wir dann spätestens 1 Uhr Schluss machen.

Bei Regen können wir auch drinnen tanzen. Also lassen wir uns von schlechtem Wetter nicht die Prima Laune verderben!

Prima Wetter · Ehemaliges Lehrgebäude 9/ Haus der Armee

(links neben der Uni-Bibliothek)

One thought on “Open Air-Salsa im „Prima Wetter“ am 09. August!!!

  1. Unsere Veranstaltung gestern im „Prima Wetter“ war wunderschön und wir danken DJ Micha, dass er so toll aufgelegt hat! Schön, dass so viele Leute mit uns getanzt und gefeiert haben…

  2. ich weiß ja nicht, was du mit Sprachgesang meinst. Mich singt nicht und er quatscht auch nicht rein. Und ich find seine Musikauswahl gut.

Kommentare sind geschlossen.