Discokugel, Tipps zum Wochenende

Tipps zum Wochenende XXV

Hier sind sie endlich wieder: die unverzichtbaren Tipps für’s Tanzwochenende!

Am Freitag 22.11.2013 Salsanacht in der Wasserwelt Beeskow mit DJ Pelao und Tanzanleitung ab 19 Uhr. Um 20 Uhr geht dann die richtige Party los. Salsa-Tänzer haben übrigens bis 21 Uhr Eintritt frei, wenn Sie auf der Gästeliste stehen. Kontaktiert mal rechtzeitig den Pelao!

Am Samstag, 23.11.2013 steigt in der Stadthalle Cottbus die allseits bekannte Ü-30-Party. Es gibt vier Tanzflächen und auf der Salsatanzfläche gibt es eine Tanzanleitung mit Bianca & Riccardo sowie viele heiße Rhythmen. Einlass ist ab 20:30 Uhr. Wer bei der Tanzanleitung fehlt, muss den ganzen Abend Discofox tanzen :)

Und habt ihr schonmal mitbekommen, dass es einen deutsch-polnischen Tangoworkshop gibt? Der findet am Samstag auch mal wieder statt!

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich auf der einen oder anderen Party.