Verbesserungen an der Webseite

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein paar Stunden in die Webseite und investiert und einiges verbessert:

Das Kalender-Widget (die Box in der rechten Spalte) zeigt jetzt nicht nur den nächsten Termin für den Salsa-Club und das Salsa-Café, sondern die nächsten zehn Veranstaltungen mit Bild. Das Bild ist etwas größer geworden und der Kalender passt in allen Browser größenmäig besser daneben. Wenn man die Maus über das Veranstaltungsbild hält, sieht man auch den Veranstaltungsort. (Danke SimSalz für den Hinweis!)

auch in der rechten Spalte sind die letzten fünf Tanzpartnergesuche. Die passenden Links dazu (Alle Gesuche, ein Neues erstellen, Hilfe) sind jetzt über die Anzeigen gewandert – ich hoffe, so findet man sie leichter und sie werden öfter benutzt.

Die Anzeigen sind jetzt etwas kompakter dargestellt und man kann auf die einzelnen Anzeigen klicken, um sich den ganzen Text anzeigen zu lassen.

In der eigentlichen Tanzpartnerbörse gibt es jetzt ein paar Buttons zum filtern, damit ihr euch z.B. nur die Herren ansehen könnt. Die Symbole sollten selbsterklärend sein.

Ich hoffe, euch gefällt das – Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

One thought on “Verbesserungen an der Webseite

  1. Danke, das ist sehr schön lieber Webmaster! :-D (y) sind auch auf dem Kalender direkt eingeblendet zu sehen, nicht nur auf den Bildern daneben… prima, alles auf einen Klick ;-)

Kommentare sind geschlossen.