LatinLausitz wünscht ein frohes neues Salsajahr 2010

Frohes neues Jahr euch allen! ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch, schön gefeiert, vielleicht Salsa getanzt und euren Kater ausgeschlafen :).

Ich will mich an dieser Stelle bei euch  für 3134 Besuche auf dieser Seite bedanken, bei denen ihr über 83.000 Seiten angesehen habt. Das ist für unsere kleine Seite hier eine beachtliche Leistung, insbesondere weil wir ja erst im Juni gestartet sind. Bei Google stehen wir auf der ersten Seite, wenn man nach Salsa und Cottbus sucht.

Ein Dankeschön geht aber auch an die regelmäßigen Schreiber — Bianca, Wolfgang und Smokey.  Ich danke euch speziell, denn allein könnte ich das gar nicht leisten.

Für 2010 wünsche ich mir von euch Lesern, dass ihr ein wenig öfter Artikel kommentiert, mir schreibt, wenn Salsatermine anliegen, ins Forum schreibt oder mir Fotos von Salsaveranstaltungen zukommen lasst. Erfüllt ihr mir diesen Wunsch?

Im neuen Jahr werden wir uns noch mehr einfallen lassen, um diese Seite für euch interessant und informativ zu gestalten — mehr Fotos, mehr Videos, mehr Termine und immer wieder besondere Aktionen.

Liebe Neujahrs-Grüße

Euer Matthias

One thought on “LatinLausitz wünscht ein frohes neues Salsajahr 2010

  1. Ein besonderer Dank gilt natürlich auch dir, lieber Matthias. Ich bin unendlich glücklich nun eine Plattform für Salsa in der Lausitz zu haben und ich weiß, wie viel Arbeit du dafür investierst! Du machst das wirklich toll!

    Vielen Dank dafür & auch dir ein fröhliches neues Jahr!
    Liebe Salsa-Grüße, Bianca

Kommentare sind geschlossen.