Wir sind wieder zurück

Hallo liebe Salsaras y Salseros,

ihr habt lange nichts mehr von uns gehört. Aber hoffentlich können wir euch bald wieder neue Kurse und Veranstaltungen ankündigen.

Frithjof wird uns der Liebe wegen diese Woche verlassen und von Cottbus nach Chemnitz umziehen. Wir danken Dir dafür, wie Du mit viel Leidenschaft und Engagement die unsere Salsa-Kurse und vieles mehr nun über 3 Jahre kreativ gestaltet hast.

Ab Mittwoch, den 04. August übernimmt Bianca erst einmal wieder das Ruder mit Anfänger, Mittelstufe- und Fortgeschrittenen-Kurs. Für die Hygiene und die Minimierung der Ansteckungsgefahr vorerst unter freiem Himmel am Lehrgebäude 2c/d an der BTU Cottbus und dank überbautem Platz auch bei Regen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.