Gleich 2 Termine am Wochende

SALSA IM BEBEL

nächster Termin am

 30. November´13

 Am kommenden Samstag kann im Bebel wieder getanzt werden. DJ Riccardo hat für Euch die aktuellen Hits und Salsa-Klassiker. Los geht’s wieder mit einer Tanzanleitung von Riccardo und Bianca für Einsteiger und Fortgeschrittene.

 Einlass ab 20 Uhr!

 Bebel · Nordstr. 4 · 03044 Cottbus

 Alle Info´s gibt es auch unter: www.bebel.de

 „Salsa con Café“

nächster Termin am

 01. Dezember´13

 Feiert mit uns zusammen den 1. Advent. Bei Kaffee, Kuchen, Plätzchen und Co. habt Ihr wieder dir Möglichkeit zum Üben, Tanzen oder nur zum Zuschauen. Musik gibt es wieder von Bianca.

 Das SalsaCafé gibt es immer am 1. + 3. Sonntag im Monat von 16-19 Uhr für nur 1€ Eintritt.

 Quasimono · Erich-Weinert-Str. 2 · 03044 Cottbus

 Vorschau Weihnachten:

Unsere tradidionelle Salsa-Weihnachtsveranstaltung „Tanz die Gans weg“ findet auch in diesem Jahr wieder am 26. Dezember statt. Also schon mal in den Kalender schreiben und die bucklige Verwandschaft einfach mitbringen!!!