Tipps zum Wochenende XXI

Das Tanz-Wochenende konzentriert sich diesmal auf den Samstag (17.08.2013). Im Süden gibt’s ab 19:00 Uhr die Salsanacht am Carari-Strand am Berzdorfer See.

In Cottbus geht es ebenfalls um 19:00 Uhr los. Hier locken Orlando und die Salsaboys mit Live-Musik und freiem Eintritt zum Open-Air Kuba-Abend in die Freizeitoase am Amtsteich.

Weiter im Norden, in Bad Saarow, startet die Salsa Strandparty mit dem Trio Saoco um 20:30 Uhr im A-Rosa.

Am Sonntag haben wir in Calau was Besonderes: In der Gaststätte During ist an der sonntagliche Tango-Argentino-Kurs diesmal zum Schnuppern und für lau zu haben :) Also nix wie hin, wenn ihr in der Gegend seid und immer schonmal Tango tanzen wolltet.

Na dann ein schönes Wochenende!

One thought on “Tipps zum Wochenende XXI

  1. Ich hab am Samstag auch ein paar Fotos am Amtsteich geschossen, ich komme aber erst heute Abend dazu, sie hier zu veröffentlichen.

  2. hallo Leute, ich bin jetzt am Amtsteich in Cottbus. Der Laden ist voll, das Wetter passt – jetzt fehlen nur noch die Tänzerinnen. Also wenn ihr in der Nähe seid, kommt her!

Kommentare sind geschlossen.