• Sonntag, 31.März 2019, 22:45 Uhr

    Salsero (35 Jahre / 174 cm / Anfänger)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa LA Style in Bautzen

    Ich tanze bereits eine Weile Salsa LA Style und etwas Bachata, habe auch schon mehrere Kurse besucht. Deshalb suche ich auf diesem Wege eine Tanzpartnerin, die ernsthaft und auch längerfristig interessiert ist, mit mir den Kurs in Bautzen zu besuchen. Du solltest etwa meinem Alter/Größe entsprechen und es wäre schön, wenn du selbst auch schon ein paar Kenntnisse mitbringst, ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Der Kurs findet jeden Mittwoch 19:15 Uhr in Bautzen statt, die Kosten betragen 50€ pro Kurs (5 Unterrichtseinheiten). Wenn du interessiert bist, würde ich mich auf eine Antwort von dir freuen. :)

    antworten

  • Registrieren · Passwort vergessen?

    zurück zur Übersicht.