Auftritte & Shows: Breaking Salsa – mit Tom2Rock & Kim Wojtera

Live-Auftritte von Musikern, Bands oder Tänzern.

7.12.2019 - 20:00 bis 22:15 Uhr
Stadthalle Cottbus
(Berliner Platz 6, Cottbus)

Veranstaltung im Kalender speichern: IPhone Android/Google

lange war es nur ein Traum, doch jetzt wird es Realität. Dieser Satz startet die spektakuläre Show, in der die Tanzstile Breakdance und Salsa zu einer einzigartigen Mischung verschmelzen, die es so zuvor in Deutschland noch nicht gegeben hat. Begleitet wird die Geschichte eines Mädchens auf der Reise zur erfolgreichen Tänzerin von der Live-Band des Grammy Gewinners Nené Vasquez. Nach der erfolgreichen und ausverkauften Premiere startet das Breaking Salsa Ensemble mit internationalen Tänzern jetzt die Tour 2019. Präsentiert wird das Bühnenprogramm von Salsa-Weltmeisterin Kim Wojtera und den Breakdance-Brüdern Tom2Rock.

Salsa Weltmeisterin Kim Wojtera und Breakdance-Brüder Tom2Rock erzählen ihre eigene Lebensgeschichte in der Breaking Salsa Show mit internationalen Tänzern.

Anfahrt:

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Veranstaltung haben, nehmen sie mit termine@latin-lausitz.de Kontakt auf. termine@latin-lausitz.de Telefonnummer:

[TINY-CONTACT-FORM subject="www.latin-lausitz.de: Frage zu Breaking Salsa – mit Tom2Rock & Kim Wojtera am 07.12.2019" to="termine@latin-lausitz.de" ]