Tanzkurs: Salsa Cubana und Rueda mit Frithjof

Tanzkurse finden meist im Wochenrhythmus statt und sind vor allem zu Erlernen von Schritten und Figuren gedacht.

12.12.2018 - 20:00 bis 21:30 Uhr
Spiegelsaal im Zwischenbau V
(Erich-Weinert-Str. 2, Cottbus)

Veranstaltung im Kalender speichern: IPhone Android/Google

Frithjof führt unsere Kurse am Mittwoch weiter – vorerst als Salsa Cubana-Kurse.

Er hat bereits viele Jahre Salsa-Tanzerfahrung und unterrichtete auch in der Tanzschule von Daniel Kara. Ich bin mir sicher, dass ihr von ihm Einiges lernen könnt! Viel Spaß also mit Frithjof!

Salsa Kurse ab 07. August im Spiegelraum (Erich-Weinert-Str. 2)

  • 19:00 – 19:30 Uhr > Salsa Cubana Einsteiger
  • 19:30 – 20:30 Uhr > Salsa Cubana Mittelstufe
  • 20:30 – 21:30 Uhr > Rueda für alle Levels

Preise: 1€ für Studenten/ Schüler/ Auszubildende/ usw. – 2€ für alle Anderen

Weihnachtsferien: 26.12.2018/02.01.2019 (keine Kurse)

Anfahrt:

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Veranstaltung haben, nehmen sie mit termine@latin-lausitz.de Kontakt auf. termine@latin-lausitz.de Telefonnummer: