Tanzveranstaltung / Party: Tango zu Gast bei Mona Lisa

Die Gelegenheit, zum Tanzen und das Gelernte anzuwenden.

22.07.2017 - 19:00 bis 23:59 Uhr
SeeHotel Großräschen
(Seestr. 88, Großräschen)

Veranstaltung im Kalender speichern: IPhone Android/Google

Die etwas andere Milonga – Wir sind wieder zu Gast im Seehotel Großräschen in seinem außergewöhnlichen „Fälschermuseum“

Als wir mit dem Tango Argentino in Finsterwalde begonnen hatten, gab es von Anfang an die Idee, in lockeren Abständen auch mal „fremd zu gehen“, was die Räumlichkeit anbelangt … Nicht, weil uns das Logenhaus etwa nicht mehr gefällt. Nein, weil es auch mal etwas Anderes sein darf, etwas Außergewöhnliches!

Nun ist es zum 2. Mal so weit. Wir gehen wieder zu den Fälschern. Wir haben im Seehotel Großräschen das „Fälschermuseum“ angemietet. Dort sind wir umgeben von über 80 Gemälden als meisterhafte Kopien weltberühmter Künstler wie zum Beispiel Leonardo da Vinci, Liotard, Paul Rubens, van Gogh, Matisse und anderen mehr. Man muß schon sehr genau hinschauen, um festzustellen, dass es sich hierbei um hervorragende Fälschungen handelt.
Wir müssen also nicht unbedingt in den Pariser Louvre reisen, um von der „Mona Lisa“ angelächelt zu werden…

Eintritt: 6 €

Anfahrt:

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Veranstaltung haben, nehmen sie mit TangoFinsterwalde Kontakt auf. TangoFinsterwalde Telefonnummer: 03531/2306

[TINY-CONTACT-FORM subject="www.latin-lausitz.de: Frage zu Tango zu Gast bei Mona Lisa am 22.07.2017" to="TangoArgentino-in-Finsterwalde@t-online.de" ]