Ich habe ein paar Foto-Nachreichungen für euch – shame on me, Asche auf mein Haupt, viel zu lange hat es gedauert. Ich habe zu hause renoviert und hatte deswegen weder Zeit noch einen vernünftigen Arbeitsplatz. Ab jetzt wird wieder besser.

Zuerst die lang erwarteten Bilder aus dem Bebel von Ende Januar. Ihr seht Biancas Bauch – ich dachte mir, ich veröffentliche die Bilder, bevor das Kind in die Schule kommt :)

Rueda DSC_1526 DSC_1414

mehr Bilder gibt’s in der Galerie: Fotos vom Salsa Club im Bebel Cottbus am 30.01.2016

Und dann war ich noch zur Kizomba-Salsa-Fusion in Bautzen im leicht umgestalteten Enjoy. Es war ein erfolgreicher Abend mit dem DJ-Team Rico und Riccardo. Lieben Dank auch an die bezaubernden Damen, die dafür gesorgt haben, dass ich die Kamera einen Moment aus der Hand legen und selbst tanzen durfte.

DSC_2084 DSC_2106 DSC_2006

mehr Bilder gibt’s in der Galerie: Fotos von der Salsa-Kizomba Fusion Party im Enjoy Bautzen am 12.03.2016

freut euch schon mal auf ein paar Bilder aus Spremberg. Die werden als nächstes fertig.