Fotos von der Lichternacht in Lübbenau

Gestern hab‘ ich’s nicht mehr geschafft, aber heute habe ich für euch die Bilder aus Lübbenau – klickste hier:

09.August 2013 – Lichternacht in Lübbenau mit Cari Brasil

Wer nicht da war, hat echt was verpasst. Live-Musik, Tanz, das Wetter hat gut mitgespielt, es hat nicht geregnet und es war die richtige Temperatur zum Tanzen.  Und die Dame im Sambakostüm kennt ihr ja vielleicht noch vom Stadtfest in Cottbus.

One thought on “Fotos von der Lichternacht in Lübbenau

  1. Eigentlich wollte ich ja schon viel eher was zu der Lichternacht schreiben. Aber leider gab es da ein paar technische Probleme. Matthias, du weißt schon was ich meine.

    Also der Abend war wirklich sehr schön und der hartgesottene Kern hat Cottbus mal wieder ehrenvoll vertreten. Es war sehr schön mit euch. :)

  2. Wieder sehr chice Bilder … :-D Und… Jaaa.. ich bereue, dass ich dann doch nicht mitgekommen bin wg. dem Regen hier… hatte halt befürchtet, es regnet dort auch…. und es ist zu kalt für mich.. *schmoll mit mir selbst* ;-)

Kommentare sind geschlossen.