Salsa Club im Cottbuser Bebel

Hola Chicas und Chicos,

so richtig viel ist ja im Januar nicht mehr los in Sachen Salsa — vielleicht nutzt ihr ja mal die Mitfahrbörse, um euch für einen Salsaausflug nach Dresden oder Berlin zu verabreden? Trotzdem wollen wir dem Januar ein würdiges Ende bereiten: Am 30.Januar gibt es gleich zwei Tanzabende.

Traditionell gehört der letzte Samstag im Monat dem Salsaclub im Cottbuser Bebel. Diesmal sorgt DJ Ronny aus Berlin für die heißen Rhythmen. Für alle Einsteiger gibt es eine Tanzanleitung ab 20 Uhr mit Bianca und Wolfgang, Der Eintritt kostet wie immer 5€.

Vergesst nicht unsere Aktion: Die schönste Salsageschichte gewinnt zwei Freikarten für’s Bebel!

DJ Riccardo gibt sich im Honigbrunnen in Löbau die Ehre. Dort legt er bei freiem Eintritt zur karibischen Nacht auf. Ab 19 Uhr geht es mit einer Tanzanleitung los und ab 20:30 Uhr starten die Löbauer in eine heiße Salsaparty.

Also schnappt euch eure Tanzpartner und feiert ein tolles Salsawochenende!