zum Inhalt

Latin Lausitz
Salsa in Cottbus, Tango in Finsterwalde, Kizomba in Görlitz, Bachata in Bautzen, Chachacha in Senftenberg

Neueste Beiträge zu Salsa Caleña

> DJ Riccardo führt durch den Abend mit viel Salsa aus Kolumbien, aber auch Bachata, Kizomba, Cha Cha Cha, Merengue und Reggeaton

> zu Beginn mit Tanzanleitung „Salsa Caleña“ mit Riccardo aus Görlitz und Bianca

Einlass ab 20.00 Uhr!

Eintritt: 6€/ Studenten 4€

Bebel · Nordstr. 4 · 03044 Cottbus

Achtung: Am Ostersonntag (01. April) gibt es kein SalsaCafé! Der nächste Termin ist der 15. April!


Sei der erste, der kommentiert!

Zu diesem Beitrag kann nicht mehr kommentiert werden.

Hier sind ein paar Bilder vom Samstag Abend im Bebel. DJ Riccardo aus Görlitz hat uns ein paar Salsa Calena-Grundschritte mitgebracht – echt schwierig, ich habe mich lange nicht mehr so schwer getan =)

Salsa Calena kommt aus Cali in Kolumbien und Riccardo organisiert regelmäßig Tanzreisen dorthin. Infos zu Tanzreisen nach Cali/Kolumbien auf BailaThea.de. Wer also mal im Tintindeo tanzen will, ist hier richtig.


Sei der erste, der kommentiert!