SeeHotel Großräschen
Seestr. 88
Großräschen

 

51.576 14.0091
Die nächsten Events:
  • Keine Veranstaltungen an diesem Veranstaltungsort.
das hat hier bisher schon stattgefunden:
  • Tango zu Gast bei Mona Lisa – 22 Jul 2017 – 19:00 Uhr 2017-07-22CET19:00:00 2017-07-22CET23:59:00

    Die etwas andere Milonga – Wir sind wieder zu Gast im Seehotel Großräschen in seinem außergewöhnlichen „Fälschermuseum“

    Als wir mit dem Tango Argentino in Finsterwalde begonnen hatten, gab es von Anfang an die Idee, in lockeren Abständen auch mal „fremd zu gehen“, was die Räumlichkeit anbelangt … Nicht, weil uns das Logenhaus etwa nicht mehr gefällt. Nein, weil es auch mal etwas Anderes sein darf, etwas Außergewöhnliches!

    Nun ist es zum 2. Mal so weit. Wir gehen wieder zu den Fälschern. Wir haben im Seehotel Großräschen das „Fälschermuseum“ angemietet. Dort sind wir umgeben von über 80 Gemälden als meisterhafte Kopien weltberühmter Künstler wie zum Beispiel Leonardo da Vinci, Liotard, Paul Rubens, van Gogh, Matisse und anderen mehr. Man muß schon sehr genau hinschauen, um festzustellen, dass es sich hierbei um hervorragende Fälschungen handelt.
    Wir müssen also nicht unbedingt in den Pariser Louvre reisen, um von der „Mona Lisa“ angelächelt zu werden…

    Eintritt: 6 €

    SeeHotel Großräschen Seestr. 88Großräschen SeeHotel Großräschen 51.57614.0091
  • Milonga – 14 Jul 2018 – 19:00 Uhr 2018-07-14CET19:00:00 2018-07-14CET23:59:00

    Wir sind wieder zu Gast im Fälschermuseum des Seehotels Großräschen.

    Als wir vor 3 Jahren mit dem Tango Argentino in Finsterwalde begonnen hatten, gab es von Anfang an die Idee, in lockeren Abständen auch mal „fremd zu gehen“, was die Räumlichkeit anbelangt … Nicht, weil uns das Logenhaus Finsterwalde etwa nicht gefällt. Nein, weil es auch mal etwas Anderes sein darf, etwas Außergewöhnliches!

    Nun gehen wir zum wiederholten Male zu den Fälschern und haben im „Seehotel Großräschen“ das „Fälschermuseum“ angemietet. Dort sind wir umgeben von über 80 Gemälden als meisterhafte Kopien weltberühmter Künstler wie zum Beispiel Leonardo da Vinci, Liotard, Paul Rubens, van Gogh, Matisse und anderen mehr. Man muss schon sehr genau hinschauen, um festzustellen, dass es sich hierbei um hervorragende Fälschungen handelt.

    Wir müssen also nicht unbedingt in den Pariser Louvre reisen, um von der „Mona Lisa“ angelächelt zu werden. Das geht auch hier – und das sogar noch beim Tango Argentino.

    SeeHotel Großräschen Seestr. 88Großräschen SeeHotel Großräschen 51.57614.0091