Tanzkurs: Tango Tanzen

Tanzkurse finden meist im Wochenrhythmus statt und sind vor allem zu Erlernen von Schritten und Figuren gedacht.

8.07.2020 - 20:30 bis 22:00 Uhr
Tanzschule Daniel Kara
(Parzellenstr. 67-70, Cottbus)

Veranstaltung im Kalender speichern: IPhone Android/Google

Am 03.06. können wir nach der coronabedingten Zwangspause wieder mit dem Tango lernen und tanzen beginnen. Dabei müssen wir, so wie in vielen anderen Lebensbereichen, zu einer neuen Normalität finden. Zur Sicherheit aller ist das vorgegebene Hygienekonzept der Tanzschule genauestens zu beachten und einzuhalten. Die Veranstaltungen sind im Rahmen der Corona-Krise bis auf Widerruf nur für angemeldete Paare und nach Bestätigung der Anmeldung möglich. Alle Informationen zum neuen Ablauf und den Bestimmungen werden mit der Bestätigung per Mail gesendet. Bitte habt dafür Verständnis, dass aktuell die Teilnahme von Abendgästen nicht möglich ist. Wir freuen uns sehr, dass es nun einen Wiederanfang gibt und wir mit Abstand zwischen den Paaren aber doch zusammen tanzen können.

Wir holen die ausgefallenen Termine der Frühlingsstaffel nach!

Anfahrt:

Anmeldeformular:

Felder mit roter Beschriftung müssen ausgefüllt werden.

Name
Pflichtfeld
E-Mail
Pflichtfeld
Telefon
Plätze
Bemerkung

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Veranstaltung haben, nehmen sie mit TACT Tangoveranstaltungsagentur Kontakt auf. TACT Tangoveranstaltungsagentur Telefonnummer: