Workshop: Workshop Salsa LA Mittelstufe Kombination mit Riccardo

Workshops finden an wenigen, zusammenhängenden Tagen statt und bieten komprimiert Anleitung und Training.

27.05.2018 - 15:31 bis 17:00 Uhr
Spiegelsaal im Zwischenbau V
(Erich-Weinert-Str. 2, Cottbus)

Veranstaltung im Kalender speichern: IPhone Android/Google

Aufbauend auf den Workshop „Führen und Folgen“ vermittelt Riccardo eine Mittelstufen-Kombination und erklärt daran noch einmal die vorher erlernten Grundlagen. Hier könnt ihr also noch eine schöne Figur lernen, die ihr gut auf der Tanzfläche umsetzten könnt. Außerdem werden die wichtigsten Basics zu Führen und Folgen noch einmal wiederholt.

Anfahrt:

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Veranstaltung haben, nehmen sie mit termine@latin-lausitz.de Kontakt auf. termine@latin-lausitz.de Telefonnummer: