mit Tanzanleitung, Tanzveranstaltung / Party: Salsa im BEBEL – Abschiedsparty

Am Anfang gibt es eine kurze Anleitung , um Anfängern einen Einstieg zu ermöglichen., Die Gelegenheit, zum Tanzen und das Gelernte anzuwenden.

25.11.2023 - 20:00 bis 20:00 Uhr
Bebel
(Nordstraße 4, Cottbus)

Veranstaltung im Kalender speichern: IPhone Android/Google

Viele schöne Jahre hat uns das Bebel ein Zuhause gegeben. Zahlreiche Salsa-Partys haben wir dort feiern können und möchten uns nun von euch verabschieden & Danke sagen!

Wir blicken noch ein mal zurück auf die letzten 17 Jahre! Den richtigen Salsa-Mix dazu gibt es von DJ Pelao!

>> www.latin-lausitz.de <<

Einlass ab 20.00 Uhr!

> mit Tanzanleitung von Pelao & Bianca zu Beginn

Bebel · Nordstr. 4 · 03044 Cottbus

Anfahrt:

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu dieser Veranstaltung haben, nehmen sie mit Bianca Kontakt auf. Bianca Telefonnummer:

[TINY-CONTACT-FORM subject="www.latin-lausitz.de: Frage zu Salsa im BEBEL – Abschiedsparty am 25.11.2023" to="bianca090788@gmx.de" ]