• Elena

    Freitag, 21.Juli 2017, 12:29 Uhr

    Elena (48 Jahre / 160 cm / absolute Änfängerin)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Linie/NY-Style in Cottbus

    suche Tanzpartner für Salsa (Anfängerkurs) bei Wolfgang &Bianka. Mittwochs 19:00 Uhr. Hast du Lust zum Tanzen, dann melde dich bei mir. http://www.tanzmitmir.net/profil160608

    antworten

  • Montag, 17.Juli 2017, 06:07 Uhr

    Andreas (25 Jahre / 170 cm / absoluter Änfänger)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa Linie/NY-Style in Cottbus

    Hallo, für den Anfängerkurs (Salsa) in Cottbus am Mittwoch Abend suche ich eine nette Dame, die ebenfalls gern das Salsatanzen lernen möchte und einen engagierten Tanzpartner sucht. Gruß Andreas

    antworten

  • Montag, 17.Juli 2017, 05:56 Uhr

    Fee (39 Jahre / 173 cm / absolute Änfängerin)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Anfängerkurs in Cottbus

    Hallo, ich suche einen tanzbegeisterten Herren, der mit mir zunächst einen Salsa Anfängerkurs besucht. Das kann gern auch ein Ferienkurs bei Kara oder Fritsche sein. Wie es zeitlich passt. Für weitere Kurse und Salsaabende bin ich offen. Bin 39/ 173/ schlank/ bisher tänzerisch im Discofox unterwegs. LG

    antworten

  • Mittwoch, 28.Juni 2017, 21:25 Uhr

    Anonym (32 Jahre / 178 cm / Fortgeschrittene)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Linie, Bachata, Kizomba in Cottbus, Berlin

    Ich (1,78 m, NR) suche einen Salsa-Tanzpartner für Tanzkurse (in CB) und freiem Tanzen (in Berlin, DD). Ich lerne gern & schnell. Ich tanze außerdem Bachata und Kizomba. Du solltest zw. 1,78-1,92 m groß, zw. 25-44 Jahre alt, NR, zuverlässig sein & mindestens 1x pro Woche Zeit (mittwochs) haben. Wenn du ins obige Profil passt :-)) & mindestens Mittelstufe tanzen kannst, schreib mir gern über Latin-Lausitz eine Nachricht und lass uns tanzen! :-)

    antworten

  • Dienstag, 20.Juni 2017, 00:52 Uhr

    Niels Reszies (50 Jahre / 183 cm / Mittelstufe)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa Linie/LA-Style Cubana in Zittau/Görlitz/Bautzen/Cottbus

    Ich suche die Herausforderung, genauso wie ich meine Konatkte herausfordern werde. Salsa/Bachata/Merengue, hier halte ich mich nicht mehr für einen Anfänger, Kizomba ist echt was ganz tolles. Nach einem ersten Kennenlernen ist es sicher einfacher sich zu entscheiden, evtl. gemeinsam einen Kurs oder einen bestimmten Termin regelmäßig wahrzunehmen. Bin frischen Mutes.

    antworten

  • Mittwoch, 14.Juni 2017, 14:43 Uhr

    traveltheworld (31 Jahre / 183 cm / Mittelstufe)
    sucht eine Tanzpartnerin für Discofox, Salsa in Bautzen, Kamenz, Hoyerswerda und Umgebung

    Hallo da draußen :) Ich bin ein junger und aufgeschlossener Kerl, vom Charakterbild her kann man mich unter Lustig, Stilvoll bis für jeden Spaß zu haben einordnen :) Da mir meine letzte Tanzpartnerin leider abhanden gekommen ist bin ich hier nun auf der Suche nach einer neuen Tanzpartnerin. Gern auch für gemeinsame Kurse oder Abendliche Tanzveranstaltungen. Traut euch ;)

    antworten

  • Montag, 05.Juni 2017, 15:52 Uhr

    trunte (67 Jahre / 165 cm / absolute Änfängerin)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Linie/NY-Style in Cottbus

    Welcher Herr hat Freude am Tanzen ? Alter 58-65 Suche Partner zum Tanzen, Standardtänze(Fortgeschr. Kurs u. für Salsa (Bühne8 wöchendlich Mittwoch v. 19:30 -21:00 Uhr)

    antworten

  • ivo

    Montag, 05.Juni 2017, 07:20 Uhr

    Ivo (39 Jahre / 177 cm / Mittelstufe)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Cottbus

    antworten

  • Mittwoch, 31.Mai 2017, 17:59 Uhr

    Anonym (47 Jahre / 182 cm / Fortgeschrittener)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa Linie/NY-Style in Cottbus

    Hallo, ich suche eine begeisterte Tanzpartnerin. Ich bin nicht mehr Anfänger, zum Teil fortgeschritten. Ich suche eine Partnerin, der das Tanzen mit Spaß und nicht mit Wettkampf verbindet.

    antworten

  • Sonntag, 14.Mai 2017, 12:24 Uhr

    Anonym (54 Jahre / 170 cm / Anfänger)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa Linie/NY-Style in Cottbus

    Ich suche auf diesem Wege eine nette Tanzpartnerin für die Anfänger-Mittwochskurse in Cottbus.

    antworten

  • magicpearl

    Freitag, 28.April 2017, 12:25 Uhr

    magicpearl (35 Jahre / 174 cm / absolute Änfängerin)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa in Cottbus

    Suche ein Tanzpartner für Salsa in CB - Anfänger

    antworten

  • Jens Heinze

    Freitag, 21.April 2017, 04:04 Uhr

    Jens Heinze (42 Jahre / 178 cm / absoluter Änfänger)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa Linie/NY-Style in Cottbus

    Ich suche eine Tanzpartnerin für einen Salsa - Anfängerkurs in Cottbus, Spremberg oder Hoyerswerda.

    antworten

  • Samstag, 28.Januar 2017, 13:38 Uhr

    reeser (36 Jahre / 186 cm / absoluter Änfänger)
    sucht eine Tanzpartnerin für salsa in cottbus /bebel

    Will mich als blutiger anfänger mal auf so ein parkett wagen ,also wenn du lust hast ,nen lustigen abend zu verbringen und nen paar tanzschritte lernen willst -meldeste dich einfach

    antworten

  • Samstag, 26.November 2016, 10:39 Uhr

    sonnenblume70 (46 Jahre / 174 cm / Mittelstufe)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa in Cottbus

    Ich tanze sehr gern und möchte wieder Kurse bei Bianca machen . Suche Partner passender Größe mit Lust und Spass am Tanzen.

    antworten

  • Mittwoch, 19.Oktober 2016, 18:44 Uhr

    Nash (34 Jahre / 179 cm / absoluter Änfänger)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa Cubana in Cottbus

    Hallo, sportlich aber tanzmäßig leicht eingerostet such ich Tanzpartnerin für Salsa in CB. ZBV oder Bebel

    antworten

  • sunshine_reggae

    Montag, 22.August 2016, 07:37 Uhr

    sunshine_reggae (50 Jahre / 185 cm / absoluter Änfänger)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa Linie/NY-Style in Cottbus

    Hallo, ich bin Anfänger und suche eine Tanzpartnerin erstmal für den Salsa-Mittwochskurs bei Bianca bin aber auch gegebenenfalls für alternative Vorschläge offen. Allgemein habe ich ein gutes Bewegungsgefühl zu der Musik und ich werde mit meiner künftigen Partnerin schnell lernen und Spass dabei haben. Liebe Grüße Panos

    antworten

  • Sam

    Samstag, 20.August 2016, 17:13 Uhr

    Samuel (32 Jahre / 174 cm / Anfänger)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa Linie/NY-Style in Cottbus

    Suche eine Tanzpartnerin für Salsa Line für die Teilnahme am Mittwochs-Kurs bei Bianca und Wolfgang. Bin zwar kein blutiger Anfänger mehr aber für Fortgeschrittenen-Level reicht es auch nicht ;-) Ich assoziiere das Tanzen mit Freude, nicht Wettkampf. Bin humorvoll und sportlich. Na dann Mädels lasst mal von euch hören :-)

    antworten

  • Sebastian

    Samstag, 06.August 2016, 11:06 Uhr

    Sebastian (38 Jahre / 185 cm / Mittelstufe)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa Cubana / Linie in Cottbus

    Hallo, ich suche für den Salsakurs am Mittwoch bei Wolfgang und Bianca eine Tanzpartnerin. Ich tanze schon seit ein paar Jahren, würde aber gern mein Repertoire erweitern. Also...wenn Du mir nach Anleitung auf die Füße treten möchtest...schreib mir ein paar Zeilen.

    antworten

  • Mittwoch, 06.Juli 2016, 23:37 Uhr

    Zu (46 Jahre / 160 cm / Fortgeschrittene)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Linie/NY-Style in Cottbus

    Hallo, ich suche einen nettenTanzpartner für den Mittwochskurs bei Wolfgang und Claudia, Mittwoch 19:30 für den Fortgeschrittenen Kurs. Gerne auch wenn sie ab Sep./Okt. wieder laufen, evtl. für Cubana und Rueda und evtl. Bachata am Sonntag. Ich suche einen TP, der wirklich Interesse für das Tanzen hat und mit Spaß und Freude am Tanzen dabei ist,und bleibt, auch wenn es mal nicht ganz so leicht scheint. Wenn Du noch nicht ganz so sattelfest im Salsa bist, also den Anfängerschuhen gerade entwachsen, ist das auch kein Problem. Trau Dich. :-)

    antworten

  • Montag, 30.Mai 2016, 15:47 Uhr

    avc13 (56 Jahre / 176 cm / Mittelstufe)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa Cubana in Cottbus

    Bianca sagt, das was ich mache, ist Salsa Cubana. Na ja hoffe ich mal! Geht aber ganz gut! Also, ich suche eine Tanzpartnerin für die Bebel Salsen! Mittwochs für 'nen Kurs ginge manchmal auch! GLG AVC 13

    antworten

  • Samstag, 27.Februar 2016, 17:49 Uhr

    Janna (26 Jahre / 160 cm / Anfängerin)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Cubana in Cottbus

    Halli Hallo...Ich bin frisch nach Brandenburg gezogen und da ich in Erfurt schon einmal bei einem Einführungssalsakurs (ist schon nen bissl her) Lust bekommen habe, würde ich gern weiter Salsa tanzen...Das Große ABER: Der Tanzpartner fehlt...Also was ist mit dir? LG Jana

    antworten

  • Freitag, 27.November 2015, 07:55 Uhr

    Stephka (28 Jahre / 161 cm / Anfängerin)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Linie/NY-Style in Cottbus

    Hallo, ich bin seit einem Schnupper-Salsakurs, den ich in meinem Auslandssemester erfahren habe, total begeistert und möchte unbedingt Salsa tanzen! Ich suche jemanden, der auch am Mittwochskurs in Cottbus teilnehmen und ungezwungen tanzen will :D Gern kann man sich vorab mal beim Salsa con Café o.ä. treffen.

    antworten

  • AnnaG

    Dienstag, 24.November 2015, 17:03 Uhr

    AnnaG (32 Jahre / 160 cm / Anfängerin)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa / Tango /andere Tanzarten in Cottbus

    Hallo, ich suche nach einem Tanzpartner, da mir das Tanzen (wie vermutlich allen anderen Menschen hier) Spaß macht:) Hab irgendwann zu Tanzschulzeiten einen Tanzkurs für Fortgeschrittene besucht. Mal sehen, was davon noch übrig geblieben ist;) In Salsa bin ich jedoch noch Anfängerin.

    antworten

  • Samstag, 21.November 2015, 10:03 Uhr

    Susanne (46 Jahre / 160 cm / Anfängerin)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Linie/NY-Style in Cottbus

    Tanzen ist meine Leidenschaft. Wer möchte mit mir den Salsa-Kurs am Mittwoch regelmäßig besuchen? Bin noch Anfänger, aber lerne sehr schnell.

    antworten

  • Freitag, 13.November 2015, 09:20 Uhr

    Sambatra (36 Jahre / 163 cm / absolute Änfängerin)
    sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Cottbus

    Möchte in Cottbus einen Tango Argentino Kurs machen. Grundkenntnisse habe ich, die müssen aber erst wieder aktiviert werden :)

    antworten

  • Dienstag, 20.Oktober 2015, 09:01 Uhr

    Maki-Lueddel (26 Jahre / 157 cm / Mittelstufe)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Cubana/Salsa Linie in Cottbus

    Hallöchen, mein Tanzpartner ist abgesprungen. Ich suche einen Tanzpartner für den Tanzkurs Salsa-Linie in Cottbus, immer Mittwochs. Gegebenenfalls auch für den Tanzkurs Salsa- Cubana. Melde dich :-)

    antworten

  • Donnerstag, 08.Oktober 2015, 13:02 Uhr

    mathein (29 Jahre / 185 cm / Mittelstufe)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Cottbus

    Es mag vielleicht unüblich sein, aber ich möchte richtig gerne auch das Folgen lernen und mehr Abwechslung beim Tanzen haben. Wenn du Lust hast zu führen und dich traust würde ich mich freuen über eine Antwort (egal ob Frau oder Mann).

    antworten

  • Dienstag, 15.September 2015, 13:19 Uhr

    Anonym (46 Jahre / 166 cm / Fortgeschrittene)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa in Cottbus

    Ich suche einen Tanzpartner für die Kurse bei Bianca & Wolfgang im Bildungszentrum in Cottbus.

    antworten

  • Tanzteufel

    Sonntag, 30.August 2015, 10:13 Uhr

    Tanzteufel (41 Jahre / 183 cm / Profi)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Egal

    Suche ungebundene Salsa-Tanzpartnerin für gemeinsame Tanz-Abende/-Nachmittage zum Salsa Club im Bebel und/oder zum Salsa con Café im Quasimono in Cottbus, aber auch außerhalb. Ich tanze schon länger Salsa, am liebsten L.A./N.Y.-Style, gerne auch Kubanisch und Rueda, ebenso natürlich Bachata, und bin auch sonst für allerlei tänzerische Experimente wie Kizomba und Zouk zu haben. Du bist schlank, sportlich, spontan, nicht älter als 37 und zw. 1,65 und 1,80 groß? Sehr gut! Dann melde Dich bei mir!

    antworten

  • Freitag, 28.August 2015, 14:41 Uhr

    Tanzmaus (26 Jahre / 170 cm / Mittelstufe)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Linie/NY-Style in Cottbus

    Hallo! Ich tanze für mein Leben gern und suche einen netten, sportlichen Tanzpartner für den Mittwochskurs. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    antworten

  • Montag, 03.August 2015, 23:42 Uhr

    Chica (43 Jahre / 165 cm / Mittelstufe)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Linie/NY-Style ; L.A.-Style; Cubana in Cottbus

    Sportliche Chica freut sich über einen Tanzpartner (bis 1,80) für lateinamerikanische Tänze!

    antworten

  • Sonntag, 02.August 2015, 18:29 Uhr

    gabi (44 Jahre / 168 cm / absolute Änfängerin)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa in Cottbus

    Hallo :) ich suche einen Tanzpartner/in für den Anfängerkurs Mittwochs 19.00 im Bildungszentrum. Für mich ist tanzen Lebensfreude und Spaß. Geteilt doppelte.. ;) Freu mich auf Nachricht

    antworten

  • Sonntag, 02.August 2015, 18:27 Uhr

    Manuela (40 Jahre / 169 cm / Mittelstufe)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Cubana in Cottbus

    Ich möchte jeweils am Mittwoch, 19:00 Uhr am Anfängerkurs "Salsa" in Cottbus teilnehmen. Dafür suche ich einen Tanzpartner, der nicht ganz blutiger Anfänger ist.

    antworten

  • Mittwoch, 03.Juni 2015, 19:20 Uhr

    elsa (47 Jahre / 178 cm / Anfängerin)
    sucht einen Tanzpartner für Lateinamerikanisch in Zittau

    Ich suche einen Tanzpartner für Salsakurse mit Michael Wolf Ende Juni und Juli 2015 am Wochenende am O-See bei Zittau. Das ist draußen am Strand und macht viel Spaß.

    antworten

  • Samstag, 12.Juli 2014, 09:21 Uhr

    katanguera (36 Jahre / 173 cm / Profi)
    sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Brody (Lausitz)

    Hallo, wer hat Lust mit zur Tangosafari zu kommen. Wir sind viele Frauen, die noch keinen Tanzpartner haben und freuen uns über Führungskräfte (auch Anfänger) die Lust haben ein Wochenende oder alle 10 Tage mit uns im Schloss Brody in Polen zu verbringen. lieben Gruss und bis dahin (alle infos findest du unter www.tangosafari.de)

    antworten

  • sali

    Sonntag, 09.Februar 2014, 22:27 Uhr

    sali (44 Jahre / 173 cm / Mittelstufe)
    sucht eine Tanzpartnerin für Salsa Cubana in Cottbus

    ich suche eine Tanzpartnerin für Salsa im raum Cottbus oder Chemnitz . wenn sie spaß an Latinomusik haben einfach melden " a vida e um Carrossel "

    antworten

  • Samstag, 01.Februar 2014, 13:34 Uhr

    Linda (52 Jahre / 160 cm / Anfängerin)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa in Cottbus

    Suche einen Tanzpartner für den Anfängerkurs mittwochs ab 19 Uhr bei Bianca & Partner an der BTU Cottbus.

    antworten

  • Sonntag, 28.Juli 2013, 16:30 Uhr

    M. (27 Jahre / 169 cm / Mittelstufe)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa/Tango Argentino in Cottbus

    Hallo, suche einen Tanzpartner für Salsa und Tango Argentino in Cottbus. Würde gerne einen Kurs besuchen und zu Übungsabenden gehen.

    antworten

  • Diana

    Samstag, 27.Juli 2013, 12:59 Uhr

    Diana (25 Jahre / 170 cm / Fortgeschrittene)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa in Cottbus

    Hallo, ich suche einen Tanzpartner für den Salsa-Fortgeschrittenen-Kurs am Mittwoch bei Biana (Cottbus).

    antworten

  • Sonntag, 02.Juni 2013, 20:43 Uhr

    sonrisa (32 J. Jahre / 176 cm / Mittelstufe)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa Cubana u. Salsa LA in Cottbus

    Hübsche Chica sucht Chico zum Salsa-Mittelstufe tanzen. Vamos a bailar!

    antworten

  • Dienstag, 12.März 2013, 22:30 Uhr

    paula (40 Jahre / 158 cm / Mittelstufe)
    sucht einen Tanzpartner für Salsa in Cottbus

    Tanzpartner gesucht, z.B. Forgeschrittenenkurs, bei Bianca (mittwochs).

    antworten

Zum Antworten, Hinzufügen oder Bearbeiten von Suchanzeigen mußt Du angemeldet sein.
Registrieren · Passwort vergessen?