Wir nehmen gern Links zu anderen Seiten im Themenfeld Salsa und Latin-Tanz auf. Dafür gibt es allerdings ein paar Voraussetzungen.

Linktausch
Wenn wir Links auf Deine Seite setzen, möchten auch wir verlinkt werden.

Themen
Lateinamerikanischer Tanz, Musik und/oder Lebensgefühl müssen ein wesentlicher Bestandteil Deiner Seite sein. Wenn ein geografischer Bezug existiert, dann zu einem Ort in oder nahe der Lausitz. Wir legen den Begriff Lausitz dabei großzügig aus.

Werbung und Kommerz
Werbung darf es auf Deiner Seite geben, sie muss sich aber in Grenzen halten und deutlich als solche gekennzeichnet sein. Seiten mit Layer-Ads und Pop-ups verlinken wir nicht. Die Seite darf auch kommerziell sein, wenn es auch nicht-kommerzielle Inhalte gibt. Reisebüros mit Cuba-Sonderangeboten dürfen gern auf unserer Seite werben, Linktausch ist allerdings ausgeschlossen.

Banner
Wer uns verlinken will oder auf seiner (privaten) Homepage oder Profilseite in einem Sozialen Netzwerk für diese Plattform werben will, darf sich gern dieser Banner bedienen. Am einfachsten kopiert man den HTML-Code in die eigene Seite. Sollten andere Formate gewünscht sein, bitte an webmaster@latin-lausitz.de schreiben, ich stelle diese dann so schnell wie möglich zur Verfügung.

Banner 468×60

latin-lausitz-banner468x60

HTML-Code zum Einbetten:

Banner 468×100

latin-lausitz-banner468x100

HTML-Code zum Einbetten:

Kalender einbetten

Wer möchte, darf unseren kleinen Kalender auf seiner Seite einbetten. So sieht’s aus: