Salsa im BEBEL > am 30. Januar´16!

Freut euch auf unsere erste Salsa-Party im Bebel 2016! Diesmal wieder mit DJ Micha, der ja nun schon seit einiger Zeit in der Lausitz lebt und somit unser einziger und erster Cottbusser Salsa-DJ ist! Freut euch also auf die neusten Salsa-Hits und beliebte Klassiker. Hier könnt ihr schon mal vorhören: www.salsa-mp3.de >> jeden Monat neu!

Zu Beginn wie gewohnt mit einer tollen Tanzanleitung für Neugierige, Einsteiger und Fortgeschrittene mit Claudia & Wolfgang.

Los geht’s ab 20.00 Uhr!

Eintritt: 6€, Studenten 4€

Bebel · Nordstr. 4 · 03044 Cottbus

 

One thought on “Salsa im BEBEL > am 30. Januar´16!

  1. Hallo Smokey. Matthias hat es so beschrieben, wie ich es auch gemeint habe. Dafür hat eben Lübben/ Lubolz keinen anderen Salsa-DJ außer dich! Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.