Dies ist der letzte Termin in diesem Jahr! Bevor es nun straff auf Weihnachten zugeht, wollen wir uns noch einmal in geselliger Runde treffen zu Kaffee, Kuchen & Salsa. Unser SalsaCafé möchte sich am kommenden Sonntag für dieses Jahr von euch verabschieden. Weiter geht es dann aber am 17. Januar 2016!

Wir freuen uns auf leckere Plätzchen, Lebkuchen, Stollen oder andere Naschereien! Wer etwas zum Kuchen-Buffet beisteuert, bezahlt zusammen mit einer Begleitperson keinen Eintritt.

Wir treffen uns von 16-19 Uhr für 2€ Eintritt + Geld für Kaffee, Kuchen & GEMA.

Quasimono · Erich-Weinert-Str. 2 · 03046 Cottbus

Vorschau:

Am 26. Dezember feiern wir wieder unsere traditionelle Weihnachts-Salsa-Party „Tanz die Gans weg“! Schlagt also zu Weihnachten noch mal so richtig zu. Wir kriegen die Kalorien schon wieder runter… :)