Die Zeit vergeht. Nun wird unser beliebtes SalsaCafé schon 7 Jahre alt! Und das wollen wir gemeinsam feiern! Wie immer haben wir wieder Einiges für euch vorbereitet:

> Flamenco mit Cinthya Amezcua + Live-Musik von Amir Shahirpour & Co.

> der perfekte Salsa-Mix von DJ Micha aus Berlin

> und vieles mehr…

Das SalsaCafé sucht den leckersten Kuchen! Alle motivierten Kuchenbäcker dürfen mitmachen. Gesucht wird der beste Kuchen (es muss auch nicht unbedingt ein Geburtstagskuchen sein). Für den besten Kuchenbäcker gibt es dann auch einen tollen Preis.

Das SalsaCafé wünscht sich keine teuren Geschenke, sondern lieber Spenden in Form von Kaffee, Kaffeesahne, Würfelzucker oder Kuchen. Über eine kleine Spende für unsere Künstler + DJ freuen wir uns an diesem Tag natürlich auch sehr!

Los geht’s ab 16 Uhr mit Open End!

Eintritt: 2€

Und damit uns auch Niemand verhungern muss, gibt es dieses Jahr wieder die Möglichkeit nach 19 Uhr im Quasimono eine Pizza zu bestellen für max. 4,50 €. Wer also vom Kuchen noch nicht satt geworden ist, kann danach auf etwas Herzhaftes umsteigen und dann fröhlich weiter tanzen.

Quasimono · Erich-Weinert-Str. 2 · 03044 Cottbus

Wir freuen uns schon riesig auf euch!

Einen Tag vorher (am 31. Oktober) könnt ihr euch dann schon im Bebel mit DJ Pelao warm tanzen…

Liebe Grüße von eurem Salsa-Team,

Claudia, Wolfgang, Bettina & Bianca :D