Schon seit gestern stehen die Bilder online in der Galerie – hier nun die Ankündigung, damit ihr es auch alle mitbekommt.

Am Freitag war ich in Lübbenau bei den Lichtnächten am Großen Kahnhafen. Diese Veranstaltung ist nun schon fast traditionell – war es das vierte oder fünfte Jahr? – und nachdem ich letztes Jahr nicht dabei sein konnte, war es diesmal Pflicht. Es war sehr warm und man kam schnell ins Schwitzen, was aber niemanden vom Tanzen abgehalten hat.

Freitag, 07. August 2015: La Tricicleta live bei den Lichtnächten in Lübbenau

DSC_2019 DSC_2038 DSC_1918

Der Samstag gehörte dem Salsa-OpenAir im Prima Wetter. Auch hier entsteht gerade eine Tradition. Nach dem schönen Abend im letzten Jahr hatten wir einen noch schöneren am Samstag. Hier ein Danke an Bianca für die Organisation und DJ Micha für’s auflegen. Die Beiden freuen sich sicher auch über ein Dankeschön in den Kommentaren.

Samstag, 08. August 2015: Salsa Open Air im Prima Wetter

DSC_2552 DSC_2524 DSC_2589