Heute habe ich mal eine Hinweis für euch, der nur ein bisschen mit Salsa zu tun hat. Unter dem freundlichen Titel „Guten Morgen Cottbus“ finden jeden Samstag um 10 Uhr auf dem Platz am Stadtbrunnen kleine Kulturveranstaltungen statt. Lesungen, Musik, Theater, Artistik .. für jeden sollte was dabei sein.

Am letzten Samstag, den 16.Mai 2015, gab Frank Widzgowski ein paar Nummern zum besten. Bei Conga – im Original von Miami Sound Machine mit Gloria Estefan – hielt es dann aber zwei Leute nicht auf den Sitzen, nämlich Sängerin Kathrin und mich. Und damit ihr mir das auch glaubt, hab‘ ich auch ein paar Fotos davon.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Walter Schönenbröcher.

Also schaut öfter mal bei Guten Morgen Cottbus auf Facebook vorbei. Der Eintritt ist frei und es geht ein Hut herum.