So, liebe Leserinnen und Leser,

wieder hat Latin Lausitz ein Jahr überstanden und es war wieder einmal besser als zuvor. Fast 12.000 Besucher (9.000 in 2013) und viele, viele neue Fotos im Archiv – Es war viel Arbeit, aber es hat auch Spaß gemacht, zu sehen wie sich Salsa und Tango in Cottbus und der restlichen Lausitz entwickeln. Dazu bin ich mehr als zuvor herumgefahren und habe fotografiert und durfte einige Akteure endlich persönlich kennen lernen.

Auch im nächsten Jahr werde ich so weitermachen und noch ein Paar Leute treffen, die mir dieses Jahr entwischt sind. Es wird wieder viele Fotos geben, Kizomba scheint ein interessanter neuer Wind zu sein und vielleicht kann ich meine Fotografen-Künste wieder ein Stück verbessern. 2015 wird also wieder spannend.

Latin Lausitz wünscht euch allen eine Frohes und gesundes Neues Jahr!

Feiert und tanzt schön ins Jahr 2015!