Tipps zum Wochenende XXXIII

Cottbus hatte ja gestern schon mit der Latin American Culture Night sein Pfingsthighlight – heute und morgen sind Fürstenwalde, Görlitz und Bautzen dran:

06. Juni 2014 – Fürstenwalde tanzt wieder einmal in Hanny’s Cocktailbar. DJ Pelao legt ab 20 Uhr mit einer Tanzanleitung los – und bis um 21 uhr ist der Eintritt frei, die Teilnahme an der Tanzanleitung kostet allerdings horrende 3 € :) .

07. Juni 2014 – an diesem Samstag habt Ihr die Qual der Wahl zwischen Bautzen und Görlitz – Ab 20 Uhr lädt DJ Riccardo zur Fiesta Latina im Ratscafé Görlitz. Auch hier gibt’s eine Tanzanleitung vorneweg.

Die dritte Veranstaltung im Bunde ist die Barrio Latino im Bautz’ner Steinhaus. Hier legen die DJs Arnaldo und Nightwolf auf. Hier geht’s auch um 20 Uhr los.

Na dann schöne Pfingsten und auf in die Salsanächte!