Discokugel, Tipps zum Wochenende

Tipps zum Wochenende XXIV

Freitag:

Fürstenwalde tanzt mal wieder in Hanny’s Cocktailbar, 20 Uhr geht’s los und Pelao legt auf.

DJ Riccardo legt in  der Gaststätte Weißbachtal in Hartau (Ortsteil von Zittau) auf – nicht nur für seine Workshopteilnehmer! Auch hier ist Start 20 Uhr angesagt.

Sonntag:

5 Jahre! Das Salsacafé feiert Jubiliäum mit Kaffee, Kuchen, Tanz und Liveshow. Salsa con Café wird immer älter, aber wir bleiben jung. 16 Uhr geht’s los und wer vor 22 Uhr nach Hause geht, ist ein Weichei :)

 

One thought on “Tipps zum Wochenende XXIV

  1. Dann noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag von mir und latin-lausitz.de! Ich hoffe, du hast auch schön gefeiert.

  2. schade das ich an den besonderen Tag des Salsacafe auch selber Geburtstag habe , denn noch alles alles alles gute zum Jubiliäum Salva com Kaffee . “ Boa Fiesta für alle “ :-)

Kommentare sind geschlossen.