Vorgeschichte für alle, die Mittwoch nicht da waren: Wir können den Raum jetzt voraussichtlich 6 Wochen nicht nutzen, da großflächige Instandhaltungsarbeiten durchgeführt werden. Das wurde uns leider vorher nicht mitgeteilt. Dafür ist dann aber der Raum danach hoffentlich viel schöner als vorher.

Unser Kurs findet nun in dieser Zeit (ungefähr bis Ende September) in Gymnastik-Raum der Uni-Turnhalle statt. Leider mussten wir unseren Termin von Mittwoch auf Dienstag verlegen, da am Mittwoch der Raum nicht mehr frei war. Ist ja aber nur vorübergehend. Ich hoffe, dass also trotzdem noch viele den Weg zu uns finden werden.

Unser Kurs findet jetzt vorübergehend also jeden Dienstag in der Uni-Turnhalle, wie gewohnt ab 19 Uhr statt (Anfänger- und danach Fortgeschrittenen-Kurs).

Wegbeschreibung Uni-Turnhalle:

Wenn ihr von der Karl-Marx-Str. kommt und in die Universitätsstr. einbiegt, fahrt ihr nach der Uni-Mensa rechts in die Friedlieb-Runge-Str. Dann geradeaus bis hinten durchfahren und dann seht ihr auf der linken Seite die rote Turnhalle. Wir sind dann oben im Gymnastikraum. Entweder ihr kommt außen die Treppe hoch oder ihr kommt auch nach oben, wenn ihr in die Turnhalle reingeht.

Ansonsten einfach mal einen netten Studenten fragen! :D