Heute ist Valentinstag. Der Tag, an dem wir unseren Liebsten sagen, dass sie unsere Liebsten sind.

Passend dazu gibt es heute in der Habana Bar in Bautzen ein Valentinstags-Salsa-Special mit reichlich Bachata für die Pärchen. Ab 19 Uhr geht’s los.

Auch heute: ab 19 Uhr Club Latino in der Havanna Bar in Frankfurt (Oder) – Also schnappt euch euren Liebsten oder eure Liebste und geht mal wieder tanzen!

Am Freitag, den 15.02.2013 heißt es ab 20 Uhr wieder Fürstenwalde tanzt in Hanny’s Cocktailbar.

Cottbus bekennt Farbe, unter anderem mit Tee & heißen Rhythmen ab 17 Uhr.

Der Samstag bietet ab 19:00 Uhr Live Musik mit Hola Salseros in der Havanna Bar in Frankfurt (Oder)

Wer möchte, kann das Wochenende ganz gemütlich am Sonntag beim Salsa con Café im Cottbuser Quasimono ausklingen lassen!

Ich wünsch‘ euch allen einen schönen Valentinstag und allen meinen Tanzpartnerinnen sage ich „Danke, es macht immer wieder Spaß!“

Liebe Grüße

mattiscb