„Tanz die Gans weg“ im Bebel > 25. Dez.

Traditionell können im Bebel am 1. Weihnachtsfeiertag nicht nur Gänse, sondern auch Plätzchen, Stollen oder Ähnliches weggetanzt werden. Dazu gibt es, wie gewohnt, ein schönes Programm für Augen und Ohren. Lasst euch also überraschen… Zu Beginn wieder mit Tanzanleitung von Wolfgang und Bianca.

Einlass ab 20.00 Uhr

Tanzanleitung ab 20.30 Uhr

Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und sagen FELIZ NAVIDAD!

One thought on “„Tanz die Gans weg“ im Bebel > 25. Dez.

  1. Jep! – Die Party war wieder der Hammer!!!! =)
    Aber was den DJ angeht: mag sein, dass er nicht welt-klasse ist (und seine Kommentare „naja“).. aber die Eintrittspreise sind (auch dadurch) immer erschwinglich..und was hilft uns ein Mega-DJ, den sich aber nur 10 Leute leisten können?^^ – sollte, finde ich, auch bedacht werden.
    Und das kleine „Manko“ machen Bianca und Wolfgang mit sehenswert vielfältigem Programm und jeder Menge Charme auf jeden Fall wieder wett.
    Alles in allem: Ich find´s toll – immer wieder! ;)

  2. An dieser Stelle ein großes Lob und Dank an Bianca und Wolfgang, die offenbar mit viel Engagement die große weite Welt in dieser Form nach Cottbus holen!
    Großer Wermutstropfen an diesem Abend war jedoch der DJ! Dessen Zwischenmoderationen waren absolutes Provinzniveau und zum Teil regelrecht geschmacklos! Man darf nur hoffen, dass seine Frau nicht anwesend war, sonst hätte sie vor Scham im Boden versinken müssen! Zudem versteht er vom Auflegen auch nicht viel! Die Taktsprünge von einem Titel zum nächsten sind so groß, dass die Tänzer offensichtlich Mühe hatten, sauber durchzutanzen!
    Eine persönliche Empfehlung an die beiden Organisatoren und den Clubbetreiber: Diesen unprofessionellen DJ sollte man hier künftig nicht mehr einsetzen, sonst leidet die Freude an der an sich tollen Veranstaltung!

Kommentare sind geschlossen.