Karibische Nacht“ im Stadt Cottbus am 17. Dezember

Salsa meets Discofox –

Im Stadt Cottbus gibt es kurz vor Weihnachten noch mal die Gelegenheit, mit DJ Pelao und seinen handgemixten Salsa- und Latino-Disco-Hits die ganze Nacht durchzutanzen. Zu Beginn gibt es wieder eine kleine Tanzanleitung.

Los geht’s ab 21 Uhr

Eintritt: 5 €

Stadt Cottbus · Spremberger Str. 29 · 03046 Cottbus

Salsa con Café“ im Quasimono am 19. Dezember

Am kommenden Sonntag laden wir euch herzlich ein, mit uns gemeinsam den 4. Advent zu feiern. In gemütlicher Runde und bei Kaffee und Kucnen kann man dabei die angefutterten Plätzchen auch gleich wieder bei einer Runde Salsa abtanzen.

Wir treffen uns von 16-19 Uhr für nur 1€ pro Person.

Achtung: Dies ist der letzte Termin in diesem Jahr! Das nächste Mal treffen wir uns dann erst wieder am 16. Januar 2011.

Ganz liebe vorweihnachtliche Salsa-Grüße,

eure Bianca :)