Lange haben wir gewartet und nun ist es wieder soweit. Endlich ist das SalsaCafé aus der Sommerpause zurück!
Freuen könnt ihr euch wieder auf Kaffee und Kuchen in geselliger Runde, gemischt mit Salsa, Merengue, Bachata und Cha Cha Cha.
Hier habt ihr die Möglichkeit, bereits Erlerntes zu üben und mit Wolfgang und Bianca zu festigen.

Wir treffen uns immer am 1. + 3. Sonntag im Monat von 16-19 Uhr für nur 1€ pro Person.

Quasimono · Erich-Weinert-Str. 2 · 03044 Cottbus

Schon traditionell wird der Kuchen von mir und unseren anderen Salsatänzern gebacken. Also macht doch einfach mit.
Alle Kuchenbäcker + eine Begleitperson erhalten freien Eintritt. Bitte schreibt mir in dem Fall bitte eine Mail an bianca090788@gmx.de damit wir nachher nicht im Kuchen ersticken!

Liebe Salsa-Grüße,
eure Bianca ;D