Hallo zusammen, heute gibt es mal einen kleinen Bericht aus dem „Maschinenraum“ von LatinLausitz.

Heute Vormittag ist LatinLausitz in eine eigene Datenbank umgezogen und könnte dadurch wieder etwas schneller werden. Ihr dürftet davon so gut wie nichts bemerkt haben, denn die Umstellung ging in Sekunden.

Mit dem Forum-Plugin war ich nie so recht zufrieden. Es wollte sich weder optisch noch technisch so richtig in die Seite einpassen. Außerdem stand es ganz schön auf der Bremse. Da das Forum von euch (leider) nicht wirklich angenommen wurde, habe ich es erstmal abgeschaltet. Am Besten nutzt ihr statt dessen die Kommentarfunktion.

Die Logos am rechten Rand mit den nächsten Terminen unserer regelmäßigen Events habt ihr vielleicht schon entdeckt. Hier findet ihr immer den Termin des nächsten SalsaClubs im Bebel, SalsaCafés usw. An der Stelle wird sich in nächster Zeit auch noch einiges sichtbar und unsichtbar verändern, also bleibt dran und schaut hinundwieder vorbei!

Grüße aus dem Maschinenraum

Euer Matthias