Heute habe ich mal eine etwas andere Geschichte zu erzählen. Bei der Ü30-Party am 30.11. in der Stadthalle haben sich zwei Menschen beim Salsatanzen kennen gelernt. Zuerst noch zu schüchtern zum Tanzen, hat Kathrin sich das Ganze erst nur angesehen. Später hat sie sich dann doch auf die Tanzfläche getraut, denn André hatte sie aufgefordert. Dann sie haben die beiden getanzt, bis Kathrin gehen musste. Nun hat sie leider keine Telefonnummer von ihm, dabei würde sie gern an der Stelle weitermachen, wo sie nach 3 Uhr aufgehört haben.

Also, André, wenn du 31 bist, aus Cottbus kommst und letzten Samstag spät noch mit Kathrin Salsa getanzt hast, dann melde dich doch hier bei uns per E-Mail an webmaster@latin-lausitz.de. Wir würden deine Kontaktdaten an deine Tanzpartnerin weiterleiten.

An euch andere geht die Aufforderung: wenn ihr einen André kennt, auf den die Beschreibung passen könnte, weist ihn auf diese Suche hin!