Salsa in Lübben

Endlich ist es wieder so weit!
Lange mussten wir uns gedulden und nun können wir wieder in Lübben tanzen.

Was früher als „Players“ bekannt war, ist nun
„Ulli´s XXL WORLD“ Restaurant & Lounge.
Dort kann man also nicht nur richtig gut essen, sondern auch wieder Salsa genießen und natürlich tanzen.
Und mit der richtigen Musik zum Durchtanzen versorgt euch unser DJ Don Smokey.

Los geht´s ab 20:00
!!! EINTRITT FREI !!!

Alle Infos auch unter: www.ullisxxlworld.de

Ulli´s XXL WORLD – Bahnhofstr. 35 – 15907 Lübben

Liebe Salsa-Grüße,
eure Bianca ;)

One thought on “Salsa in Lübben

  1. Stimmt… Die Veranstaltung ist natürlich jetzt am Freitag, dem 23.10.!
    Und an diesem Freitag ist auch noch Uniball. Dort gibt es ein buntes Programm mit Rueda, Salsa, Standart, Tango Argentino, den Freebreaks und Feuerwerk.

  2. Bianca, du bist immer so großzügig mit den Ausrufezeichen. Dafür haste vergessen, dass es am Freitag, den 23.10 ist.

    Fährt jemand aus Cottbus hin, der mich mitnehmen würde? Ich will’s mir mal aus der Nähe anschauen.

    Grüße, M.

Kommentare sind geschlossen.