Hallo Leute,
ich muss es noch einmal loswerden: ihr seid herzlichst eingeladen mitzumachen.

Wenn ihr von einer Veranstaltung in der Lausitz — also von Eisenhüttenstadt bis nach Zittau — erfahrt, schreibt mir eine email an Termine@latin-lausitz.de! Auch als Veranstalter dürft ihr schamlos Eigenwerbung machen. Ihr dürft auch gern schon einen kleinen Beitrag zu dieser Veranstaltung schicken, den ich dann rechtzeitig veröffentliche.

Wenn Beitrag zu einer Veranstaltung erscheint, dürft ihr gern Kommentare abgeben. Über die Kommentare könnt ihr euch auch verabreden oder Fahrgemeinschaften bilden. Nach dem Event können die, die dort waren, den Anderen darüber berichten.

Dann gibt es noch das Forum, in dem ihr schreiben dürft. Dafür ist dann die Registrierung nötig. Bei der Registrierung sind nur wenige Pflichtfelder auszufüllen, die meisten Angaben sind freiwillig. Selbstverständlich werden diese Daten pfleglich behandelt und keinesfalls weitergegeben.

Im Forum könnt ihr euch über’s Tanzen unterhalten, ich habe auch eine kleine Tanzpartner-finde-ecke eingerichtet. Es ist aber auch Platz für Kritik an dieser Seite. Was wünscht ihr euch, was habt ihr hier gesucht und vielleicht nicht gefunden? Hier könnt ihr auch Webtipps abliefern — die Webseiten von Lokalen mit regelmäßigem Salsa, Tanzschulen, Vereine oder einfach nur Menschen, die ihre Seiten dem Salsa widmen.

ich sehe in den Statistiken, dass jeden Tag ein paar Leute hier vorbeischauen. Lasst mir einen kleinen Kommentar hier, damit ich weiß, dass es euch gibt. Danke!