Ich habe mir mal die Freiheit genommen, für alle Salsa-Interessierten eine Plattform aufzusetzen. Momentan noch unter www.salsa.bitsnpieces.de – vielleicht demnächst schon unter einem neuen, eigenständigen Namen? Mehr dazu weiter unten.

Was soll diese Plattform? Hier sollen alle Interessierten zu Wort kommen: Wer von Veranstaltungen erfährt, kann sie hier eintragen, vielleicht Begleitung und  eine Tanzpartner für den Abend finden, Videos und Bilder hochladen oder hinterher einen Bericht über den Abend schreiben. Die Registrierung steht jedem offen und wer möchte, kann hier Artikel und Seiten verfassen. Vielleicht habt ihr ja Tipps, wo man im Web Passendes findet, z.B. Youtube-Videos oder kostenlos und frei herunterladbare Salsa-Musik? Schreibt Kommentare — heute ist „wünsch dir was“. =)

Noch sind der Name und die Adresse dieser Webseite provisorisch. Wer also Ideen für einen Namen hat, kann sie gern in den Kommentaren hinterlassen. Was haltet Ihr also von www.lausitz-salsa.de? Oder von salsa-in-cottbus.de?  Oder Latin-Lausitz.de? Ich freu mich auf Eure Vorschläge. schreibt sie einfach in die Kommentare!

Also dann viel Spaß mit dieser Seite!